Collect great moments, not things.

Unser Reisetagebuch: Trag Du Dich Auch ein mit Deinen Erlebnissen!

Lang geplanter Urlaub oder für Kurzentschlossene, Erlebnisse für Kinder, Paare oder einsame Wölfe. Hochzeit auf dem Wasser oder Geburtstag im kleinen Kreis. Das Buch fertig schreiben oder ein Business Meeting der besonderen Art. Angelurlaub, Kurztrip mit Freunden oder der Mama einen Bootsurlaub schenken. Wir haben Dir das eine oder andere Reisetagebuch unserer großen und kleinen Gäste in anschaulichen Stories, Rezepten, Ausmalbildern sowie lohnenswerten Zielen aufbereitet. Erfahre mehr darüber, über die Natur die Du siehst und was Du auf dem Wasser erleben kannst. Werde Teil unserer River Boating – Urlaubsfamilie und teile Deine Erlebnisse in Deinem ganz persönlichen Logbuch.

Was ist mit Deinem Reisetagebuch?

Bootsurlaub bei uns machen, Story veröffentlichen und bei der nächsten Buchung sparen!

Wir hören gerne die Geschichten unserer Bootsurlauber, Seefahrer, Kapitäne, Huckelberrys Finns, kleinen und großen Entdecker. Schreib uns doch eine Nachricht oder sprich uns gleich in der Marina an. Wir lauschen Dir gerne. Vielleicht dürfen wir Deine Story und Deine Bilder veröffentlichen und Du kannst bei der nächsten Buchung sparen. Werde Teil unserer River Boating Stories und veröffentliche Dein Reisetagebuch. Wir freuen uns darauf!

Reisetagebuch River Boat

Noch Fragen? Einfach anrufen:

Freier Dauerliegeplatz